Unsere Attraktionen

Gaudium FamilyPark Deggendorf

Softball-Arena

Unsere Softball-Arena ist ein Highlight. Als geschlossener Bereich ist er in die Spielstruktur integriert. Ausgestattet mit Ballkanonen, Saugern spezieller Sicherheitstechnik.

Rutschen

Was wäre ein Spielplatz ohne Rutsche? Wir bieten Ihnen verschiedenste Rutschen für groß oder klein.

Kindertrampolin

Ein Riesenspaß in unserer Jump Arena

Kletterlabyrinth

Ein weiteres Highlight unseres Family Entertainment Centers! Auf mehreren Ebenen entdecken die Kinder eine mit zahlreichen Attraktionen ausgestattete Spielstruktur.

Multsport-Court

Unsere Multisportanlage hat den großen Vorteil, dass hier Fußball, Volleyball, Basketball und mehr sicher im abgeschlossenen Bereich, gespielt werden kann.

Hüpfburgen

Die Hüpfburgen im Gaudium machen einfach Spaß und werden höchsten Sicherheitstandards gerecht.

Mini Spielstrukturen

Auch an die Kleinsten haben wir gedacht. Kleine Spielstrukturen für die Jüngsten mit Softplay-Elementen.